das inserat • Kostenlose Kleinanzeigen online aufgeben und lesen

Rhein/Main weiter Stellenmarkt und Onlinemarktplatz

Stellenmarkt

Unser Rhein/Main weiter Stellenmarkt

Hunderte offene Stellen im Rhein/Main-Gebiet warten auf Ihre Bewerbung.

Deutschlandweiten Stellenmarkt anzeigen>>

Sie möchten noch weitere Jobs ansehen? Dann empfehlen wir Ihnen Jooble!

[1] 2 3 4 5 6

Gigajob "Aaden Detektei Frankfurt sucht fähige Detektive" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Aaden Detektei Frankfurt sucht fähige Detektive
Aaden Detektei Frankfurt, 60325 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Unsere Frankfurter Detektei sucht fähige Detektive für die Mitarbeit in unserem Team. Sie sollten über Erfahrung und eine fundierte Ausbildung verfügen. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf.

Arbeitsverhaeltnis:
Freie Mitarbeit

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Über Aaden Detektei Frankfurt:
Bei der Aaden Wirtschaftsdetektei Frankfurt handelt es sich um einen bundesweit und international tätigen, auf Mitarbeiterüberwachung und Wirtschaftskriminalität spezialisierten Ermittlungsdienst. Unsere erfahrenen Frankfurter Detektive bearbeiten auch komplizierte Fälle rechtssicher und diskret. Die durch die Aaden Detektei Frankfurt erhobenen Beweise folgen der herrschenden Rechtsauffassung der Beweiserhebungsmethoden und Ermittlungstaktiken und sind somit gerichtsverwertbar.

Die Abteilung Observation und Mitarbeiterüberwachung der Aaden Detektei Frankfurt ist spezialisiert auf Ermittlungen bei Verdacht auf Lohnfortzahlungsbetrug, unerlaubte Nebentätigkeit, Arbeitszeitbetrug, Wettbewerbsbetrug, Spesenbetrug und Diebstahl am Arbeitsplatz. Durch die professionelle Anwendung gängiger Observationstaktiken, den Einsatz modernster technischer Hilfsmittel, komplizierter Ermittlungstaktiken wie der gezielten Betriebseinschleusung und vielem mehr sind die Detektive der Aaden Wirtschaftsdetektei Frankfurt variabel in der Wahl ihrer Methoden und stets in der Lage, auf erschwerte Ermittlungsbedingungen zu reagieren. Die Erstellung eines gerichtsverwertbaren Ermittlungsberichts nach Abschluss der Recherchen ist selbstverständlich und gibt unseren Klienten aus der Wirtschaft die Möglichkeiten, ihre berechtigten Ansprüche gerichtlich geltend zu machen.

In der Abteilung Wirtschaftskriminalität der Aaden Wirtschaftsdetektei Frankfurt nehmen sich unsere Detektive Verdachtsmomenten zu den Themen Betriebsspionage, Schuldnersuche, Versicherungsbetrug, Mindestlohnbetrug, Transportkriminalität und Lagerdiebstahl an. Die Möglichkeiten zur Aufklärung von Wirtschaftsdelikten werden immer vielfältiger, allerdings schlafen auch die Kriminellen nicht, sondern erfinden immer wieder neue Taktiken zur Umsetzung ihrer Vorhaben. Die erfahrenen Wirtschaftsdetektive der Aaden Detektei Frankfurt haben schon manches gesehen und sind Ihnen mit ihrer Expertise gern bei der Aufklärung von Verdachtsmomenten bzw. bereits eingetretenen Schadensfällen behilflich.

Im angeschlossenen Bereich Privatdetektei kommt der Erfahrungsschatz unserer Wirtschaftsdetektive aus Frankfurt auch Privatpersonen zugute, beispielsweise bei der Untersuchung von Verdachtsmomenten der Untreue in der Partnerschaft oder auch bei Problemen mit dem Sorgerecht, dem Kindesunterhalt und dem Ehegattenunterhalt. Auch Fälle von Mobbing und Stalking, von Einbruch und Diebstahl und von Vermisstensuchen übernehmen die Privatdetektive der Aaden Detektei Frankfurt routiniert und rechtssicher.

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Pflegedienst sucht Sie als Pflegekraft (m/w)" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Pflegedienst sucht Sie als Pflegekraft (m/w)
Ambulanter Pflegedienst Diehl, 60439 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Wir sind ein privater, ambulanter Pflegedienst im Frankfurter Nordwesten und bereits seit 2001 am Markt. Wir versorgen mit unseren Mitarbeitern durchschnittlich zwischen 40 und 70 Kunden im gesamten Stadtgebiet.
Dabei erbringen wir für unsere Kunden alle Leistungen der Pflegeversicherung, der häuslichen Krankenpflege, Betreuung sowie Hauswirtschaftliche Versorgung.

Ab sofort suchen wir wieder mehrere Mitarbeiter:

+ Alten- oder Krankenpfleger examiniert (3 Jahre)
+ Alten- oder Krankenpflegehelfer examiniert (1 Jahr)
+ Pflegehilfskräfte

Wir bieten Ihnen:

den Einstieg in eine wachsende, krisenfeste Branche mit erstklassigen Berufsaussichten
eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
ein angenehmes Team
eine übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung

Wir erwarten von Ihnen:

Sie behalten, auch unter stressigen Bedingungen, stets den Überblick und arbeiten effizient und planvoll
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben, idealerweise, bereits über Erfahrung in der Pflege, egal ob im stationären, ambulanten oder privaten Bereich
einen Führerschein Klasse B

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

Über Ambulanter Pflegedienst Diehl:
Wir sind ein eingesessener Pflegedienst in Frankfurt-Niederursel und versorgen seit 2001 unsere Kunden im gesamten Frankfurter Stadtgebiet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit (50-100%)

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Reitlehrer" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Reitlehrer
RuF Wintermühle, 61267 Neu-Anspach

Jobbeschreibung:
wir suchen Verstärkung für unser Ausbildungsteam. Reitschule, Beritt usw,

Arbeitsverhaeltnis:
Freie Mitarbeit

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Über RuF Wintermühle:
Reitschule

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Sozialpädagoge/in" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Sozialpädagoge/in
Nachbarschaftsheim, 60487 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Das Nachbarschaftsheim sucht eine Elternzeitvertretung für das Mädchenbüro
Vollzeit 39 Std./wöchtl., ab 01.08.2017 befristet bis 31.07.2018

Das Mädchenbüro ist eine interkulturelle Einrichtung für Mädchen ab 10 Jahren. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Förderung von Chancengleichheit durch Bildungsangebote.

Wir bieten Ihnen
• Offene Gruppenangebote
• Planung, Organisation und Durchführung von pädagogischen und Bildungsangeboten
• Gestaltung von Außenaktivitäten, Erlebnispädagogik
• Beratung von Mädchen
• Kooperation mit Schulen
• Unterstützung im Übergang Schule Beruf
• Kooperation und Vernetzung im Stadtteil
• Mitgestaltung der Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit, Lobbyarbeit für Mädchen
• Sicherung, Entwicklung und Dokumentation der Qualität der Einrichtung
• Konzeptentwicklung

Sie bringen mit
• Abschluss als Diplom Sozialpädagoge-in / Diplom Sozialarbeiter/-in mit staatlicher Anerkennung / Soziale
Arbeit B.A. mit staatlicher Anerkennung
• Erfahrungen in der Arbeit mit Mädchen mit besonderem Förderbedarf
• Interkulturelle- und Genderkompetenz

Sie erleben bei uns
eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team
• Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
möglichst bis zum 15.05.2017 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Nachbarschaftsheim – Mädchenbüro

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis endet nach 1 Jahr

Verguetung:
monatliches Festgehalt

Über Nachbarschaftsheim:
Steht in der Stellenausschreibung

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "English Teacher für English for Business" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
English Teacher für English for Business
bisii Sprachschule - Sprache und Interkulturelles Training, 60486 Frankfurt am Main

Jobbeschreibung:
Wir suchen einen muttersprachlichen und engagierten sowie motivieren Sprachtrainer/in für Business English.
Wir wünschen uns:

Muttersprachler BE/AE
Erfahrungen im Bereich Firmentraining
Engagement und Motivation,und bereit sein,sich auf die Belange unserer Kunden einzulassen
Kenntnisse im Bereich des Europäischen Referenzrahmens
Abgeschlossenes Studium
Spaß und Freude am Beruf

Arbeitsverhaeltnis:
Freie Mitarbeit

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Über bisii Sprachschule - Sprache und Interkulturelles Training:
Unser Unternehmen wurde ursprünglich als Lizenznehmer einer internationalen Sprachschule in Heidelberg gegründet. Rasch entwickelte sich das Unternehmen zu einem insbesondere von Firmenkunden geschätzten Anbieter von Sprachtrainings in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Nach unserer Neuausrichtung mit einem optimierten Produktportfolio unter dem Label bisii haben wir unseren Fokus nunmehr auf für Firmenkunden maßgeschneiderte, business-orientierte Sprachtrainings und Interkulturelles Training gelegt.

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Lagerfachkraft für Flugzeugersatzteile (m/w)" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Lagerfachkraft für Flugzeugersatzteile (m/w)
ARTS Experts GmbH, 60549 Frankfurt am Main|Flughafen

Jobbeschreibung:
Werden Sie jetzt Teil von ARTS als Lagerfachkraft für Flugzeugersatzteile in Frankfurt am Main bei unserem Kunden Lufthansa Technik Logistik Services GmbH und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Luft- und Raumfahrtindustrie. In Ihrem zukünftigen Job sind Sie für die Durchführung allgemeiner Lagertätigkeiten verantwortlich.

ARTS ist seit 15 Jahren strategischer Partner in der Luft- und Raumfahrtbranche und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Personal- und Produktionsprozesse. Wir bieten unseren Partnern maßgeschneiderte Leistungen in den Bereichen Engineering, Consulting, Personalmanagement und Training.

Mehr als 500 Ingenieure und Fachkräfte erbringen das, was ARTS ausmacht: erstklassige Leistungen in einem anspruchsvollen Branchenumfeld. Fortschritt erfordert Mut und Kreativität. Was für alle Fach- und Führungskräfte in der Luft- und Raumfahrt gilt, ist auch der Anspruch für unsere Dienstleistungen. Dieser Einsatz hat ARTS ein stetiges Wachstum ermöglicht, weshalb wir regelmäßig nach motivierten Mitarbeitern suchen. Werden auch Sie Teil unseres Teams!

Aufgabenbeschreibung

- Verpackung und Verladung von Flugzeugersatzteilen
- Ein- und Auslagerung der Ersatzteile
- Bereitstellung der Materialien
- Zuordnung der entsprechenden Dokumente zur Ware
- Wahrnehmung von Sonderaufgaben gemäß Weisungen des Vorgesetzten

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder zum Handelsfachpacker
- Berufserfahrung im Bereich Verpackung
- ADR/GGVS-Lehrgang und Schulung zur Ladungssicherung als Ausbauqualifikation wünschenswert
- Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
- Staplerschein zwingend erfoderlich
- Bereitschaft zur Schichtarbeit

Unsere Leistungen

- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche und leistungsgerechte Bezahlung
- Übertarifliche Zuschläge und Zulagen
- Jahressonderzahlungen
- Persönliche, standortnahe Betreuung
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
variables Gehalt (z.B. Provision, Stuecklohn etc.)

Über ARTS Experts GmbH:
Seit 15 Jahren ist ARTS ein strategischer Partner für die Luft- und Raumfahrtindustrie und unterstützt Unternehmen europaweit dabei, ihre Geschäftsprozesse für Produktion und Personal zu optimieren. An 5 Niederlassungen und über 25 Projektstandorten arbeiten täglich mehr als 500 technische und kaufmännische Mitarbeiter daran, den Traum vom Fliegen zu leben. ARTS verhilft Unternehmen der Branche mit Expertise zu einem Vorsprung und macht sie schneller, besser und leistungsfähiger, damit diese Engpässe überbrücken und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kennen die qualitativen Anforderungen des Marktes und bieten innovative Lösungen in Form von • Einzelnen Experten und Teams, um Projektaufgaben schnell und effizient umzusetzen. • Beratungsleistungen, um Prozesse zu beschleunigen und zu optimieren. • Schlüsselfertigen Lösungen, um Produkte erfolgreich an den Markt zu bringen. Alle ARTSler ziehen an einem Strang und gestalten die Luft- und Raumfahrt mit viel Leidenschaft entscheidend mit. Dafür ist Expertise entscheidend, weswegen bei ARTS nur die besten Köpfe der Branche arbeiten. ARTSler zu sein macht stolz! Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam ihren Beruf zur Berufung machen und der Branche durch marktreife, überlegene und leistungsfähigere Produkte einen Vorsprung verschaffen. Bewerben Sie sich jetzt und erweitern Sie mit uns Ihren Erfolg!

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Service Mitarbeiter im Baumarkt (m/w) Vollzeit in 69181 Leimen" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Service Mitarbeiter im Baumarkt (m/w) Vollzeit in 69181 Leimen
COMBERA Handels Service GmbH, 69181 Leimen

Jobbeschreibung:
Die COMBERA Handels Service GmbH ist eines der national führenden Dienstleistungsunternehmen im Handel. Wir bieten Leistungen im Verräumservice, Inventurservice und Umbauservice an.

Wenn Sie im Großraum Leimen leben und Vollzeit arbeiten wollen (165 Stunden im Monat)
Die Stelle steht ab 08.05.2017 zur Verfügung.

• eine langfristige und gut bezahlte Tätigkeit suchen
• Kenntnisse in der Regalgestaltung haben (Nicht Bedingung)
• über handwerkliches Geschick verfügen (Bedingung)
• Kein Problem mit gelegentlicher Arbeit in größeren Höhen haben (Leiterfest)
• Führerschein Erforderlich

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gern auch OHNE Branchenerfahrungen, aber handwerklichem Geschick und technischem Verständnis
Darauf dürfen Sie sich freuen!

"Der Stundenlohn liegt deutlich über Mindestlohn!"

• KEINE Schicht und Samstagsarbeit
• Sie können von 7:00 bis 11.00 Uhr anfangen(Gleitzeit)
• Klar festgelegte, leicht erlernbare Tätigkeiten
• Große Selbständigkeit bei der täglichen Arbeit

"Auch Bewerber über 60 Jahre jung und noch fit, sind herzlich willkommen!"

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

Über COMBERA Handels Service GmbH:
Die COMBERA Handels Service GmbH (CHS) ist ein auf den Handel ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Unternehmensphilosophie ist getragen von der Idee, qualitativ hochwertige und spezialisierte Servicedienstleistungen im Bereich Handelsservice, Mechandising & Sales Force anzubieten. Zu unseren Kunden gehören große Unternehmen der Markenartikelindustrie.
Mit unserer dezentralen Außendienststruktur garantieren wir eine umfangreiche und individuelle Betreuung unserer Kunden sowie eine durch unsere fachlich kompetenten Bezirksleiter gut organisierte Kontrollinstanz vor Ort.

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Service Mitarbeiter im Baumarkt (m/w) Vollzeit in 68723 Schwetzingen" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Service Mitarbeiter im Baumarkt (m/w) Vollzeit in 68723 Schwetzingen
COMBERA Handels Service GmbH, 68723 Schwetzingen

Jobbeschreibung:
Die COMBERA Handels Service GmbH ist eines der national führenden Dienstleistungsunternehmen im Handel. Wir bieten Leistungen im Verräumservice, Inventurservice und Umbauservice an.

Wenn Sie im Großraum Schwetzingen leben und Vollzeit arbeiten wollen (165 Stunden im Monat)
Die Stelle steht ab 08.05.2017 zur Verfügung.

• eine langfristige und gut bezahlte Tätigkeit suchen
• Kenntnisse in der Regalgestaltung haben (Nicht Bedingung)
• über handwerkliches Geschick verfügen (Bedingung)
• Kein Problem mit gelegentlicher Arbeit in größeren Höhen haben (Leiterfest)
• Führerschein Erforderlich

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gern auch OHNE Branchenerfahrungen, aber handwerklichem Geschick und technischem Verständnis
Darauf dürfen Sie sich freuen!

"Der Stundenlohn liegt deutlich über Mindestlohn!"

• KEINE Schicht und Samstagsarbeit
• Sie können von 7:00 bis 11.00 Uhr anfangen(Gleitzeit)
• Klar festgelegte, leicht erlernbare Tätigkeiten
• Große Selbständigkeit bei der täglichen Arbeit

"Auch Bewerber über 60 Jahre jung und noch fit, sind herzlich willkommen!"

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

Über COMBERA Handels Service GmbH:
Die COMBERA Handels Service GmbH (CHS) ist ein auf den Handel ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Unternehmensphilosophie ist getragen von der Idee, qualitativ hochwertige und spezialisierte Servicedienstleistungen im Bereich Handelsservice, Mechandising & Sales Force anzubieten. Zu unseren Kunden gehören große Unternehmen der Markenartikelindustrie.
Mit unserer dezentralen Außendienststruktur garantieren wir eine umfangreiche und individuelle Betreuung unserer Kunden sowie eine durch unsere fachlich kompetenten Bezirksleiter gut organisierte Kontrollinstanz vor Ort.

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "Service Mitarbeiter im Baumarkt (m/w) Vollzeit in 69123 Heidelberg" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
Service Mitarbeiter im Baumarkt (m/w) Vollzeit in 69123 Heidelberg
COMBERA Handels Service GmbH, 69123 Heidelberg

Jobbeschreibung:
Die COMBERA Handels Service GmbH ist eines der national führenden Dienstleistungsunternehmen im Handel. Wir bieten Leistungen im Verräumservice, Inventurservice und Umbauservice an.

Wenn Sie im Großraum Heidelberg leben und Vollzeit arbeiten wollen (165 Stunden im Monat)
Die Stelle steht ab 08.05.2017 zur Verfügung.

• eine langfristige und gut bezahlte Tätigkeit suchen
• Kenntnisse in der Regalgestaltung haben (Nicht Bedingung)
• über handwerkliches Geschick verfügen (Bedingung)
• Kein Problem mit gelegentlicher Arbeit in größeren Höhen haben (Leiterfest)
• Führerschein Erforderlich

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gern auch OHNE Branchenerfahrungen, aber handwerklichem Geschick und technischem Verständnis
Darauf dürfen Sie sich freuen!

"Der Stundenlohn liegt deutlich über Mindestlohn!"

• KEINE Schicht und Samstagsarbeit
• Sie können von 7:00 bis 11.00 Uhr anfangen(Gleitzeit)
• Klar festgelegte, leicht erlernbare Tätigkeiten
• Große Selbständigkeit bei der täglichen Arbeit

"Auch Bewerber über 60 Jahre jung und noch fit, sind herzlich willkommen!"

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

Über COMBERA Handels Service GmbH:
Die COMBERA Handels Service GmbH (CHS) ist ein auf den Handel ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Unternehmensphilosophie ist getragen von der Idee, qualitativ hochwertige und spezialisierte Servicedienstleistungen im Bereich Handelsservice, Mechandising & Sales Force anzubieten. Zu unseren Kunden gehören große Unternehmen der Markenartikelindustrie.
Mit unserer dezentralen Außendienststruktur garantieren wir eine umfangreiche und individuelle Betreuung unserer Kunden sowie eine durch unsere fachlich kompetenten Bezirksleiter gut organisierte Kontrollinstanz vor Ort.

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen
Gigajob "REIFENMONTEUR (m/w) mit Erfahrung in der Reifenmontage" zeigen wir Ihnen mit freundlicher Genehmigung der Jobbörse Gigajob.
REIFENMONTEUR (m/w) mit Erfahrung in der Reifenmontage
Personal-aktiv Agentur für Arbeits-Förderung GmbH, 68159 Mannheim

Jobbeschreibung:
Top-Stellenangebote – Geprüfte Arbeitgeber – In Direktvermittlung
- KEINE ZEITARBEIT – KEINE PRIVATE ARBEITSVERMITTLUNG – GEBÜHRENFREI
Sie bleiben anonym, können jedoch Ihre Karrierechancen nutzen und tragen kein Risiko



Sehr geehrte/r Bewerber/in,

seit über 60 Jahren ist unser Kunde ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der KFZ Branche. Deutschlandweit sind sie mit rund 90 Niederlassungen vertreten.
Im Auftrag dieses Kunden suchen wir für die Werkstätten in mehreren Verkaufsgebieten eine/-n motivierte/-n und verantwortungsvolle/-n Mitarbeiter/in als:


REIFENMONTEUR (m/w) mit Erfahrung in der Reifenmontage


-KEINE ZEITARBEIT-!

***Bevor wir Sie dem Arbeitgeber vorschlagen, informieren wir Sie vorab, um welches Unternehmen es sich bei dem Stellenangebot handelt. Erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung werden wir Ihre Unterlagen an das Unternehmen weiterleiten***


Unser Kunde bietet:

• Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
• Gute Bezahlung
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Übernahme der Reisekosten im Rahmen der betrieblichen Regelung


Stellenbeschreibung/Stellenanforderung:

Aufgaben:
• Kundenfreundliche und kompetente Durchführung des Reifenservices in der Werkstatt und beim Kunden vor Ort
• Durchführung von Reifenreparaturen
• Sonstige Serviceleistungen im Werkstattbereich
• Lagertätigkeiten
• Auslieferung von Waren
• Der Einsatz erfolgt, je nach Bedarf, in allen Niederlassungen des Verkaufsgebietes

Anforderungen:
• Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker (m/w) oder Vulkanisationstechniker (m/w)
oder Berufserfahrung mit Montage von Reifen
• Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) und eigenes KFZ sind zwingend erforderlich
• Berufserfahrung in der Reifenmontage, idealerweise auch von NFZ-Reifen, ist von Vorteil
• Einsatzfreude, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
• Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

.
Arbeitsort / -umfeld:

681.. Mannheim

Arbeitsverhaeltnis:
Festanstellung

Befristung:
Das Beschaeftigungsverhaeltnis ist unbefristet

Verguetung:
monatliches Festgehalt

Über Personal-aktiv Agentur für Arbeits-Förderung GmbH:
Wir über uns Im Auftrag verschiedener Unternehmen sind wir als Personalberater bundesweit mit der Bewerberrecherche und -vorauswahl, sowie mit der Organisation der Vorstellungsgespräche beauftragt. Als Direktvermittler vermitteln wir Sie ausschließlich in sozialversicherungspflichtige, attraktive Angestelltenverhältnisse. Sie schließen Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden. Die Vermittlung ist für Bewerber unverbindlich und gebührenfrei

Diese Anzeige auf Gigajob aufrufen

[1] 2 3 4 5 6

Wählen Sie aus:

Angebote unserer Werbepartner:

Anzeigen:



Das Interhyp-Prinzip

Realisiert mit ERF-CMS von: